Elmar Türk

Diplomstudium Chemie, Diplomierter Lebens- und Sozialberater (WKÖ)

Ich wollte wohl immer schon die Welt verstehen, zuerst über die die Naturwissenschaft, dann über die menschliche Kommunikation. Über meine Tätigkeit als Segelfluglehrer kam ich in das Feld der Erwachsenenbildung, von dort in die Beratung und die Konfliktarbeit.
Heute begleite ich überwiegend Organisationen zu einem produktiven Umgang mit Konflikten und bei Veränderungen.

2001 hatte ich meine erste tiefere Begegnung mit der Entwicklungspsychologie des erwachsenen Menschen, seit 2009 beschäftige ich mich intensiv mit dem Ansatz der Ich-Entwicklung. Dabei genieße ich, dass immer auch ich mittendrin bin und mich nicht auf einen beobachtenden Blick von außen zurückziehen kann.

www.elmartuerk.at

Zertifizierte Scorer*innen und Beratungskreis

In unserem Kreis sind wir für das qualifizierte und hochwertige Erstellen von Ich-Entwicklungs-Profilen verantwortlich. Durch Austausch und Supervision unserer Scoringarbeit stellen wir den für uns alle verpflichtenden Qualitätsstandard sicher. Darüber hinaus besprechen wir fachliche Fragen und Themen, die sich aus unserer Scoring-, Coaching- und Beratungsarbeit ergeben, sowie diesbezügliche Ideen und Konzepte.

Wir teilen miteinander unsere Leidenschaft für das Thema Ich-Entwicklung. Alle von uns haben verschiedene längere prozessorientierte Beratungsausbildungen durchlaufen, sind erfahrene Coaches/ Berater:innen und haben eine mehrjährige Scoringausbildung in Ich-Entwicklung abgeschlossen (bzw. dabei diese abzuschließen), die uns einen tiefgehenden und facettenreichen Einblick, wie sich Ich-Entwicklung zeigt, ermöglicht.

Dr. Thomas Binder

Dörte Binder

Claudia Marker-Braß

Dr. Dagmar Frohning

Dr. Alexander Leuthold

Mike Michels

Elmar Türk

Wir beraten Sie gerne.

Fragen Sie einen persönlichen Beratungstermin an, so dass wir gemeinsam herausfinden können, welches Angebot am besten zu Ihren Fragestellungen und Vorstellungen passen könnte.

DB+

Anfrage Beratungstermin

Datenschutz-Hinweis